CONTENTSTART

UNSERE MARKEN

Welbilt bietet weltweit 12 Marken an, die den ersten oder zweiten Platz einnehmen. Unser breitgefächertes Produktportfolio bietet Lösungen für die gesamte Küche, die zur Verbesserung der Produktivität, Qualität und Rentabilität unserer Kunden ausgelegt wurden.
CLEVELAND

CLEVELAND: TIMELESS QUALITY, TESTED FOR LIFE

Cleveland bieten branchenführende, energieeffiziente Heißluftdämpfer, Kippbratpfannen und doppelwandige Dampfkessel. Küchen, die Dampfgarverfahren einsetzen, können Zubereitungsgeschwindigkeit erhöhen, Abfälle reduzieren, die Menüqualität verbessern und Energie sparen, sodass effizientere Arbeitsplätze geschaffen werden.
CONVOTHERM

CONVOTHERM: ADVANCING YOUR AMBITIONS

Wir hören unseren Kunden zu. Daher haben wir die neuen Kombidämpfer der Serie Convotherm® 4 rund um die Bedürfnisse Ihrer Küche konzipiert. Convotherm bietet ein umfassendes Programm an Kombidämpfern, die zur Reduzierung des Energie- und Wasserverbrauchs, der Betriebskosten sowie einer schnellen und intuitiven Bedienung ausgelegt wurden. Unser Ziel ist es, die von Ihnen benötigten Funktionen auf möglichst benutzerfreundliche Weise bereitzustellen.
DELFIELD

DELFIELD: FRESH SOLUTIONS, FIT FOR YOU

Die Kühlung ist die Grundlage jedes Foodservice-Programms. Die Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kaltbuffets und Vorbereitungstische von Delfield® erlauben eine vollständige Flexibilität beim Küchendesign und eine zuverlässige, energieeffiziente Leistung. Dank dieser hochwertigen Produkte kann Delfield Lösungen zur Vorbereitung, Lagerung, Zubereitung, Kühlung und Vermarktung nahtlos integrieren und eine maximale Effizienz und Produktivität in der Küche gewährleisten.
FRYMASTER

FRYMASTER: YOUR GROWTH IS OUR GOAL

Die preisgekrönten Fritteusen von Frymaster schonen das Fett, frittieren mehr Lebensmittel pro Liter und bieten eine vollautomatische Fettfilterung sowie optionale Fettqualitätssensoren. Frymaster stellt weltweiten Restaurantketten und lokalen Restaurants vielseitige Frittierlösungen bereit, die auf die Zubereitungsart jedes Betriebs zugeschnitten sind.
GARLAND

GARLAND: BRING YOUR PASSION TO THE SURFACE

Die Kochstellen, Grills und Bratroste von Garland bieten eine dauerhafte Leistung, Energieeffizienz und einfache Wartung. Die Induktionstechnologie stellt präzise Erhitzungslösungen sicher und verbraucht 70 % weniger Energie für kostengünstigere, saubere und kühlere Küchen.
KOLPAK

KOLPAK: PROTECTING YOUR FUTURE

Kolpak® ist seit Jahrzehnten marktführend im Bereich begehbare Kühlsysteme. Mit dem Nachdruck auf persönliche Betreuung und Kundenzufriedenheit kann Kolpak Restaurantbetreiber dabei unterstützen, das perfekt zugeschnittene System für ihre spezifischen Lebensmittellagerungsanforderungen zu finden. Das Produktangebot umfasst Kühlsysteme, eigenständige begehbare Lösungen, Kühlhäuser, vorgefertigte begehbare Systeme und Zubehör für begehbare Lösungen.
LINCOLN

LINCOLN: CONSISTENCY YOU CAN COUNT ON

Seit mehr als dreißig Jahren fertigt Lincoln erstklassige Durchlauföfen. Dank der fortschrittlichen Impingement-Technologie hat Lincoln die Art und Weise revolutioniert, wie Lebensmittel zubereitet werden. Lincolns leistungsstarke Durchlauf-Backöfen gelten daher als die besten Lösungen der Branche.
MANITOWOC

MANITOWOC: ENGINEERED FOR EASE

Manitowoc Ice ist aus einem guten Grund die meistverkaufte Eisbereitermarke in Amerika – Energieeffizienz, Zuverlässigkeit und ein Service- und Supportnetzwerk, das seinesgleichen sucht. Leicht zu reinigende Filter- und moderne Hygienesysteme halten die Geräte sauber und sparen Zeit und Geld.
MERCO

MERCO: SERVING QUALITY ON DEMAND

Kunden erwarten qualitativ hochwertige Speisen innerhalb kurzer Zeit. Warmhalteausrüstungen von Merco helfen Ihnen, diese Erwartungen zu erfüllen. Merco entwickelt und fertigt neue und innovative Produkte, die heiße Speisen auf einer sicheren Temperatur bewahren. Die Speisen sehen appetitlich aus und bleiben länger frisch.
MERRYCHEF

MERRYCHEF: EXPANDING YOUR OPPORTUNITIES

Von kleinen Cafés bis hin zu weltweiten Ketten, von Fast-Casual- bis hin zu Gourmetrestaurants ist Merrychef die erste Wahl in Sachen Schnellgaröfen: Bereitstellung frischer, heißer Speisen auf Bedarf. Merrychef investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um die Zeit von der Bestellung bis zum Tisch zu reduzieren, Abfälle zu eliminieren und Menüs zu erweitern.
MULTIPLEX

MULTIPLEX: REFRESHING THE EXPERIENCE

Multiplex® ist ein führender Hersteller von leistungsstarken Ausschanksystemen für die Foodservice-Branche. Ausschanksysteme von Multiplex vereinfachen die Ausgabe von Limonaden, Bier und jetzt auch Mixgetränken.
WELBILT KITCHENCARE

WELBILT KITCHENCARE: TOMORROW'S SUCCESS STARTS TODAY

Bei der Wahl von Welbilt-Ausrüstungen werden Sie Teil unserer Familie. Und Sie können versichert sein, dass wir uns um unsere Familie kümmern.Genau darum geht es bei KitchenCare®.KitchenCare trägt dazu bei, Ihre Foodservice-Ausrüstungen und Ihr Restaurant während des Lebenszyklus zu pflegen, zu warten und zu schützen.
CONTENTEND

Convotherm Software Updates

Wir freuen uns, Ihnen die neuesten Softwareversionen der Convotherm-Geräteserie zur Verfügung stellen zu können.

Bitte bestätigen Sie unsere Lizenz- und Nutzungsbedingungen für die Verwendung der Software.

Ich habe die Lizenzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu


Bitte beachten Sie:

Bei einem Convotherm 4 Gasgerät darf das jeweilige Software-Update nur durch einen autorisierten Servicepartner durchgeführt werden (es sind Justierungsmaßnahmen notwendig).

Bitte stellen Sie sicher, dass ausschließlich die für die Geräteserie passende Software auf Ihrem Convotherm-Gerät aufgespielt wird.Diese Software kann nicht für andere Gerätetypen aus dem Sortiment verwendet werden Bei Nichtbeachtung kann keine Haftung für Fehlfunktionen gewährleisten werden.

Convotherm-Wartungshandbücher

Dieser Abschnitt ist nur für zugelassene Service-Partner zugänglich.

Einige Dateien sind passwortgeschützt. Falls Sie das Passwort benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: con.kundendienst@manitowoc.com

CONTENTSTART
us,

OUR BRANDS

Welbilt offers 12 brands worldwide holding #1 or #2 positions. Our broad product portfolio provides a full kitchen of solutions designed to improve productivity, quality and profitability for our customers.
CLEVELAND

CLEVELAND: TIMELESS QUALITY, TESTED FOR LIFE

Cleveland offers best-in-class, energy efficient convection steamers, tilting skillets and jacketed kettles. Kitchens that utilize steam cooking technologies are able to increase cooking speed, reduce waste, improve menu quality, and save energy, helping to create more efficient work spaces.
CONVOTHERM

CONVOTHERM: ADVANCING YOUR AMBITIONS

We listen to our customers. That’s why, the new Convotherm® 4 combi steamers have been designed around your needs in the kitchen. Convotherm offers a full range of combi steamer ovens, designed for reduced energy and water consumption, lower operating costs, and fast intuitive operation. Our goal is to deliver the functions you need in a user friendly design.
DELFIELD

DELFIELD: FRESH SOLUTIONS, FIT FOR YOU

Refrigeration is the foundation of any foodservice program. Delfield® refrigerators, freezers, cold pans, and prep tables allow total flexibility in kitchen design while providing dependable, energy-efficient performance. These premium products allow Delfield to integrate prepping, storage, cooking, cooling, and merchandising solutions together designed for maximum kitchen efficiency and productivity.
FRYMASTER

FRYMASTER: YOUR GROWTH IS OUR GOAL

Frymaster’s award-winning fryers conserve oil, cook more food per gallon and offer fully automatic filtration and optional oil quality sensors. Serving global chains and local restaurants, Frymaster offers a variety of fryers that fit the way operators fry.
GARLAND

GARLAND: BRING YOUR PASSION TO THE SURFACE

Garland counter top ranges, griddles and broilers deliver durable performance, energy efficiency and easy maintenance. Induction technology generates precise heating solutions, using up to 70% less energy for low-cost, cleaner and cooler kitchens.
KOLPAK

KOLPAK: PROTECTING YOUR FUTURE

Kolpak® has been a leader of walkin cold food storage solutions for decades. With an emphasis on personal service and customer satisfaction, Kolpak can help operators find the perfect sized unit for their specific food storage needs. Product offerings include refrigeration systems, self-contained walk-ins, refrigerated warehouses, pre-engineered walk-ins, and walk-in accessories.
LINCOLN

LINCOLN: CONSISTENCY YOU CAN COUNT ON

For over 30 years, Lincoln has been producing best-in-class conveyor ovens. Utilizing advanced air impingement technology, Lincoln has revolutionized the way in which foods are cooked. As a result, Lincoln’s high-performance conveyor baking platforms are considered the best in the industry.
MANITOWOC

MANITOWOC: ENGINEERED FOR EASE

Manitowoc Ice is America's #1 selling brand of ice machines for a reason — energy efficiency, reliability, and a service and support network that is second to none. Easy to clean, filtration and advanced sanitation systems keep machines clean, saving time and money.
MERCO

MERCO: SERVING QUALITY ON DEMAND

Customers expect high quality food in a short amount of time and Merco hot holding equipment will help you meet those expectations. Merco designs and manufactures new and innovative products to hold hot foods at safe temperatures. Food looks appetizing, and stays fresh longer.
MERRYCHEF

MERRYCHEF: EXPANDING YOUR OPPORTUNITIES

From small coffee shops to global chains, from fast casual to fine dining, Merrychef is the first choice for high speed ovens: delivering fresh, hot food on demand. Merrychef is constantly investing in research and development to reduce order-to-table times, eliminate waste, and expand menus.
MULTIPLEX

MULTIPLEX: REFRESHING THE EXPERIENCE

Multiplex® is a world-leading manufacturer of high capacity beverage dispensing systems for the foodservice industry. Multiplex dispensing systems simplify the dispensing of soda, beer and now blended beverages.
WELBILT KITCHENCARE

WELBILT KITCHENCARE: TOMORROW'S SUCCESS STARTS TODAY

By choosing Welbilt equipment, you’re part of our family. And you’ll be glad to know we look after our own. That’s what KitchenCare® is all about. KitchenCare helps service, maintain and protect your foodservice equipment and facility, throughout the lifecycle of your business.
CONTENTEND

Convotherm Software Updates

We are pleased to provide you the latest software updates of the Convotherm range.

Please just agree our terms and conditions of licence and use for using the software.

I noticed the terms and conditions of licence and agree


Please note:

The particular software update for Convotherm 4 gas units has to be done by an authorised service partner (there are adjustment steps necessary).

Please ensure that only software which is suitable for the unit series is installed on your Convotherm unit. This software cannot be used for other unit types from the range. If this is disregarded, no liability will be assumed for malfunctions.

Convotherm Service manuals

This section is available for authorized service partner only.

Some files are protected with a password. If you need the password please get in contact with our After Sales Service: con.kundendienst@manitowoc.com